Laufsaison 2010 Veranstaltungen 2010 ASV Hauptseite
Veranstaltungen 2010
Fitness Herbst 2010
Fußball IBK
Fußball in Percha
Fußball in "Wiolepoch"
Zeltlager der Läufer
Langlauf Antholz
Wintersporttag Obertilliach
Wiolepocha Fosching
Zickbühel 2010
Rodelrennen 10. Jänner 2010
Lienz 2009
Vollversammlung


Zeltlager der Läufer

(martin) Als Ausgleich zum dieses Jahr nicht stattfindenden Hüttenlager der Sektion Leichtathletik veranstaltete der Sportverein am Mittwoch den 21. Juli ein "Zelten" beim Edenhof. Alle Läufer und Läuferinnen waren dazu eingeladen. Ein großer Dank gilt Hubert, auf dessen Grundstück das Zeltlager errichtet wurde, und allen Helferinnen, die zur Organisation beitrugen.

============================================================
Alle Bilder zum Zeltlager: Album Zeltlager
============================================================

Das Zeltlager begann unmittelbar nach dem Mittwoch-Training. Aus diesem Grund gab es zunächst eine ausgiebige Stärkung, damit alle wieder zu Kräften kamen.
Für die Nacht wurde eine Zeltstadt erbaut. Vor dem Schlafengehen saßen man aber noch gemeinsam am Lagerfeuer. Einige Teilnehmer konnten auch nicht bleiben, z.B. aus Berufsgründen.
Kurz vor der Nachtruhe: Im Bild ein Mädchen-Zelt.
Kurze Diskussion: Wer übernimmt die erste Nachtwache!
Schon früh am Morgen, einige waren noch recht müde, gab es "Formas" (für Hermann: das Frühstück).
Anschließend wurde das Lager wieder abgebaut. Nicht bekannt ist, wer dann zu Hause zum Weiterschlafen sofort wieder ins Bett gegangen ist.

Steuernummer 90200830213 Oberwielenbach.Info |  Impressum ©2007